Mittwoch, 10. Februar 2010

Soviele schöne Dinge

kamen diese Woche mit der Post! :)




Nachdem mich am Sonntagabend der MD-Virus doch noch erwischte, und mich die letzten Tage plagte, war erstmal nichts mit Nähen, aber jetzt kann ich endlich wieder loslegen!

4 Kommentare:

Kadde hat gesagt…

COOL!!! Na dann kannste ja los legen. :)

Ich hab auch Bücher bestellt, aber bissel anderen Richtung ;) Zeig ich dann später.


GUTE BESSERUNG an Lanamaus! Irgendwie ist nu die Luft raus bei uns, der Winder muss mal ne kleine Pause einlegen!


GLG
Kadde.

Verena hat gesagt…

ja, da hast du recht, der winter muss jetzt endlich mal enden.

Anja hat gesagt…

schöne sachen! viel spaß beim werkeln und natürlich gute besserung!

liebe grüße
anja

* Himba * hat gesagt…

Ich freue mich schon auf den Nähabend....! Tilda, ich komme! ;-)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.