Freitag, 19. Februar 2010

Stoff einmal anders.

Man nehme einen Keilrahmen (oder die netten spannrahmen von IKEA) und tackere beliebigen Stoff darauf.

Fertig.

Ich hab rot/weissen karierten Stoff genommen, da dies bestens zu meiner roten Küche passt.



Und an diesen Schnäppchen konnt ich auch nicht vorbei. Mini-Narzissen :) (der Korb war teurer als die Narzissen..)


Man merkt, ich erzwinge den Frühling, aber wenn der nicht freiwillig kommt, muss nachgeholfen werden.

1 Kommentar:

Kadde hat gesagt…

Die sind ja süß!! Aber ich mag den Geruch nicht! Daher bleibt das Zeug bei mir nur im Garten und kommt nicht in die Wohnung!

LG

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.