Freitag, 7. Januar 2011

Ganz verspätet

wünsche ich euch allen ein frohes, neues Jahr! :)

Das neue Jahr hat gut angefangen, der kleine Stickrahmen ist gekommen, und ich bin fleissig am Applizieren üben *g* Fehlt nur noch meine grosse Garnbestellung aus England, dann bin ich erstmal komplett :)

Hier blies gestern der Föhn, der den restlichen Schnee weggetaut hat, gsd! Ich will Frühling haben, ich brauche wärmeres Wetter, ich hab keine Lust af diese Kälte, mir ist nciht winterlich zumute, ich will bunte Blumen, Vogelgezwitscher und grüne Blätter an den Bäumen! *seufz*

Aber da das Wetter so ist, muss ich mich nicht entschuldigen, wenn ich lieber drinnen im warmen bleibe ;)
Es ist ja auch nicht so, das ich nichts zu tun hätte. Ich restauriere gerade die alte Truhe von der Oma meines Mannes. Die ist uralt. Die Truhe, nicht die Oma, wobei letztere die 80 auch schon überschritten hat ;)
Gestern habe ich die Truhe abgeschliffen und mit Holzspachtel die schlimmsten Macken usw. ausgebessert. Und heute bekommt sie den ersten Anstrich. 

Ja, Fotos gibt es auch, aber später. Ich hab leider vergessen, sie vor dem Schleifen zu fotografieren. Sie war dunkelbraun gestrichen und mit Bauernmalerei verziert. Sowas ist Geschmackssache, mir hat es nicht gefallen, dem Mann auch nicht, also weg mit dem braun und bald dann Hallo WEISS! :)

Gestern beim einkaufen habe ich einige Mini-Narzissen und die erste Primel gekauft. Ich kann an so etwas im Winter nciht vorbeigehen, das ist wie ein Stückchen Frühling kaufen :)



Die erste Narzisse ist heute Morgen aufgeblüht und duftet ganz himmlisch nach Frühling und Sonnenschein :)

Vielleicht seid ihr ja genauso wie ich und habt diesmal Mühe mit dem Winter und der Kälte? Ein paar Frühlingsblumen bewirken Wunder! :)

So, und damit die Laune noch mehr steigt, gibt es bei Panilin eine schöne Verlosung! :)


1 Kommentar:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Die Utensilos sind angekommen, ich danke dir ganz herzlich! Sie haben schon ihr Plätzchen gefunden :-)

Mir geht das mit dem Winter dieses Jahr auch so. Irgendwie hat er so früh angefangen, von mir aus könnte er bald auch wieder vorbei sein....

Liebe Grüsse
Christina

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.