Dienstag, 11. Mai 2010

Darf ich vorstellen?

meine neue - wohl jetzt Lieblingstasche!


Von Innen

Sie hat massig viel Platz, einen langen Schulterträger, es ist also bequemer beim shoppen :)

Ich hab sie schon beim zuschneiden geliebt, der Stoff ist soooooo schön zusammen, sieht live noch viel besser aus als auf den Fotos! *schwärm* 
Erst sollte es ein Valeska werden, aber dazu hat der Stoff nicht gereicht..

Erst wollt ich sie in den Shop packen, aber nein, ich behalte sie, die ist einfach zu schön zum hergeben! *ganzverliebtbin*

Selbstentworfen, falls jemand den Schnitt haben möchte, soll mir bitte mailen :)

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

sie ist wirklich schön geworden.
lg patti

Linda hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden
LG Linda

lille stofhus hat gesagt…

Sehr schick.

Liebe Grüße, Gela

Sandra hat gesagt…

super schön geworden!
GLG Sandra

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.