Montag, 3. Mai 2010

Das erste Rüschenkissen

hab ich nicht so gut hinbekommen, wie ich wollte. diese Rüschen an den Ecken..ne, das war nciht so dolle, aber es ist das erste und wird natürlich behalten! :)


 ich liebe diesen feinen Erdbeerstoff!!! :)

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

ich finds sehr hübsch !

Linda hat gesagt…

Ich finde es ist sehr schön geworden.Finde das erste ist immer ein Prototyp!!!!!
Liebe Grüsse Linda

bellaina hat gesagt…

Der Stoff ist echt ein Traum!

Finde das Kissen sehr schön.

Lieben Gruß
Sabine

Pattililly hat gesagt…

ein knuffiges kissen, sehr schön.
beim 2. wird die rüsche bestimmt besser, wir lernen doch immer dazu ;-)

lg patti

Atelier GLANZeffekt hat gesagt…

Also ich finds klasse!

Lisa-Stellina hat gesagt…

denn stoff muss ich haben!!!! zuckersüüüüüüssss! woher hast du dem?
lieben gruss nathalie

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.