Samstag, 1. Mai 2010

Ich habe fertig!

So, endlich fertig mit streichen und wieder einräumen. Ich habe ja den Luxus, ein eigenes Zimmer (8qm) zu haben und Ende 08 habe ich daraus ein gemütliches Lesezimmer gemacht, bischen schummrig...da dies aber viiiiel zu dunkel zum nähen war, musste ich auf hellere Farben zurückgreifen und umstellen. 

So sah es bis vor ein paar Tagen aus:



Das Sofa steht allerdings schon seit einigen Wochen im Wohnzimmer und dort kam dann ein 2ter Schreibtisch hin. Die Bücher mussten auch schon vor Wochen weichen..

Und so sieht es seit Heute aus:




Und mein Stoff hat nun auch im Schrank Platz gefunden. Eine kleine, aber feine Sammlung :)

Gardinen fehlen noch und in der Ecke zwischen den beiden Tischen kommt noch eine Platte, dann hab ich noch mehr Platz. 

Vielleicht stell ich noch die eine oder andere Kleinigkeit um, seinen endgültigen Platz haben einige Sachen noch nicht.  Die Pinnwand muss auch noch aufgehangen werden, ich weiss aber noch nicht genau, wo.

Und jetzt werde ich die Füsse hochlegen und meinen wohlverdienten Feierabend geniessen. 3 Tage lang am streichen, Möbel rücken und hin und her räumen ist ganz schön anstrengend! Das wird wohl das letzte mal gewesen sein, das ich dieses Zimmer gestrichen habe..

Einen Hocker zum nähen brauche ich noch, ausserdem fehlen mir noch dringend ein paar UTENSILOS, die ich mir aber morgen nähen werde und somit mein Zimmer dann einweihe ;)

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend! :)

Ich werde heute Abend auf Pandora sein *freu*


Kommentare:

pocalinde hat gesagt…

ist richtig schön geworden dein nähzimmer und wie ich sehe musste edward auch nicht weichen *gg*
LG

Verena hat gesagt…

ne du, der hat auf ewig sein plätzchen bei mir *gg*

* Himba * hat gesagt…

ist wirklich meeegaaa geworden!!!!!
*ichwillauch* und das beste *ichdarfauch*. gg hat mir erlaubt, aus dem "spielzimmer" MEIN zimmer zu machen.... möchte da was in flieder hin. hilfst mir?????? bitttteeeeeee.....! :-)

Verena hat gesagt…

ja klar! nächste woche dann zum hornbach? :D

diggibird hat gesagt…

Liebi Verena,

Dis Zimmer isch u schön usecho. Mis gseht immer no chaotisch us aber ig ha mir fescht vorgnoh s' de ou no neu iizrichte. Ig bi scho gspannt wie Dini Utensilos de uusgseh.
GllG
Hanni

bellaina hat gesagt…

Hallo Verena,

das ist ja echt toll geworden!

Hach, wenn ich doch auch schon ferig wäre ;-)
Übrigens, wenn ich die Farbe dann habe *grummel* wird meine Wohnzimmerwand auch grün ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow sieht schön aus gefällt mir auch gut :)
Schön gemütlich :)
LG Nicole

Pattililly hat gesagt…

mensch verena,
sehr schönes nähzimmer, das ist ein unterschied wie tag und nacht.
dein stoffregal wird sich schneller füllen als du denkst, weil du hast ja jetzt mehr platz ;-)

lg patti

stoffart hat gesagt…

He mega schön geworden dein Nähzimmer. Würde mir auch gefallen. Jetzt kannst du ja loslegen.
Wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag
ä liäbs Grüässli
Susanna

Annette hat gesagt…

Schön geworden dein Reich - jetzt bin ich gespannt was tolles aus dem Zimmerchen rauskommt!
LG Annette

Kadde hat gesagt…

Ich finde es auch seeehr gelungen! jetzt kannste ja weiter werkeln ;)

LG

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.