Sonntag, 2. Mai 2010

Die erste Jenny

ist mir nach den anfänglichen Ärmelschwierigkeiten ganz gut gelungen, wie ich finde :) Ich finde sie superschön, Tochterkind hoffentlich auch, wobei sie die Stoffe selber aussuchen durfte :)




Der Schnitt ist von farbenmix - eine Jenny in Gr.122/128.

Passt eigentlich sehr gut, habe aber 4cm in der Breite dazugenommen, es erschien mir ein bischen knapp, sie soll ja locker fallen. Die Ärmel sind pink, sieht man leider auf den Fotos nicht so gut.

EDIT:
Hier die Tunika am Model, das wohlgeruht hat und sich ganz doll freut und sie stolz im Kiga nun anhat :)


Tochterkind war den Tag über auch nicht faul und hat ein Windlicht gebastelt:

Passt farblich sehr gut in mein Zimmer, mal schauen, ob ich es behalten darf ;)

So, Zimmer ist somit eingeweiht und ich bin erledigt. Diese Ärmel haben mich fast in den Wahnsinn getrieben, dabei war es dann letztendlich doch nicht so schwer... :) Man darf halt niemals aufgeben! *g*

Morgen gibts noch ein Foto vond er Jenny am Model, das schläft schon tief und fest nach diesem "harten" Sonntag ;)

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

na, ist doch ganz süß geworden. habe ich dir jetzt helfen können oder hast du dich selbst durchgewurschtelt?

lg patti

Verena hat gesagt…

ich hab mich selbst durchgewurschtelt :)

Linda hat gesagt…

Das ist aber sehr schön geworden
Liebe Grüsse Linda

stellamaria hat gesagt…

schön geworden !
und nur selber durchwurschteln bringt lerneffekte !
( auch wenn wut und nichtverständnis einer anleitung einen schier kirre machen, lohnt es sich doch ! )

liebe grüße
stella

diggibird hat gesagt…

Guten Morgen,
Ich sage nur wow!!!!! so eine schöne Tunika. Die ist Dir wirklich super gelungen. Ohhh, wenn Du schon Schwierigkeiten mit Ärmel hattest, wie ergeht es wohl dann mir wenn ich die Udine Tunika nähen will?????
GlG
Hanni

Edit: Das Windlicht ist supersüss, dass würde ich mir auch ins Zimmer stellen!

Kadde hat gesagt…

SCHÖN geworden wirklich toll.

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.