Mittwoch, 12. Mai 2010

Meine 12von12 im Mai

Die liebe Caro hat wieder die sehr praktische Liste aller mitmachender Teilnehmer, die sich dort eingetragen haben.


Los gehts...


Ein wildes Frühstück

Schnell noch Küche aufräumen

Bischen schick machen

Und da heute Mittwoch ist, dachte ich mir, zeigste mal, was du heute trägst ;)

Einkaufen mit Freundin hier:

Kind vom Kindsgibus abholen, da Projektwoche

Freundin kocht *g*

Freundin benutzt meine Digicam :P

Zuhause übt Tochterkind Schleife binden

Das obligatorische Bügelwäsche-Foto

Im Garten einen Teil des Unkrauts erfolgreich vernichtet und den Allium bewundert

Und man glaubt es kaum, GG`s Schlange (nicht giftig) hat gestern Abend 4 Eier gelegt!


Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.