Montag, 17. Mai 2010

Wenn schon kein Sommer

 dann wenigstens eine sommerliche Tasche! ;)



 mit Yoyo-Blumen, bezogenem Knopf (der erste Versuch),

mit dieser Kante, von der ich nicht weiss, wie sie heisst,

und natürlich mit Handyfach und Klettverschluss, denn Reissverschlüsse bei Taschen sind nicht meine Stärke.

Diese Kante nähe ich auch nicht noch einmal, das ist sooo knifflig *grummel*

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Verena,
Ich finde diese Tasche echt der Hammer. Einfach wunderschön. Mein Kompliment. Die Yoyos passen ganz gut dazu.
GllG
Hanni

Pattililly hat gesagt…

ich finde die tasche auch sehr schön.
zum glück gibt es auch alternativen was verschlüsse angeht.

lg patti

Kadde hat gesagt…

Ich find die süß die Tasche! Was du mit "diese Kanten" meinst kann ich verstehen, damit hab ich Vatertag verbracht. Hab die vorher noch selber zugeschnitten.
Probier mal diese Magentknöpfe, die sind SUPER!

LG
Kadde.

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.