Sonntag, 9. Mai 2010

Viel Zeit zum Nähen am Muttertag

hab ich! :)
Nachdem mich heute Morgen ein schön gedeckter Frühstückstisch erwartete, den die Kids selber gedeckt haben (und später auch wieder abräumten), hab ich mich gleich an die Nähmaschine gesetzt, denn ich tu heute nix ausser das, was mir Spass macht! ;)

1 Tasche ist fertig, ist ein Auftrag für ein Mädel


Und eine lange "Jenny" ist fertig fürs Tochterkind, die es schon trägt und sie total schön findet :)))


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Rest-Muttertag und nutzt es aus!! :)

Kommentare:

Lisa-Stellina hat gesagt…

Oh - ein gedeckter Tisch! Kann ich leider von meiner kleinen noch nicht erwarten - lacht, dafür ein "wunderschönes Bild" - lacht - geniesse noch deinen Tag!
Hast du eigentlich mein Mail erhalten?
Liebe Grüsse
Nathalie

Verena hat gesagt…

ja, danke, erhalten und für sehr hilfreich befinden!!

Nadelwerke hat gesagt…

Du hast ja liebe kids.
Die Tasche ist toll gewoden.
LG
Christiane

Jana hat gesagt…

Schönes Täschchen.
Schönes Kinderkleid.
Liebe Grüße Jana

diggibird hat gesagt…

Liebe Verena,
So eine tolle Tasche. Ja, ich konnte mich heute auch nur an den Tisch setzen der über und über mit Seidenherzen übersäht war. Das Kleid sieht toll aus an Deiner Tochter. Übrigens, schau mal beim Blog von Prachmeis vorbei. Beim Post von Gestern hat es verschiedene Links von Blogerinnen. In Lörrach (Schweizer Seite) hat es eine Blogerin die diese Englische Marke vertritt.
GllG
Hanni

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.