Samstag, 15. Mai 2010

Ein schönes Wochenende

wünsche ich euch. Ich komme momentan garnicht zum nähen, dabei habe ich soviele Ideen, die ich umsetzen möchte! Nächste Woche dann hoffentlich wieder mehr.

2 Kommentare:

Kadde hat gesagt…

Wochenende fast rum aber zum nähen komme ich nun auch nicht. Zeig mal ein paar Gartenfotos. Damit kannst du auch voll angeben *lach*.

LG
KAdde.

Verena hat gesagt…

hahaha....lieber nicht, es ist einfach nur nass und das halbe beet ist erst entunkrautet. und rasen müsste auch dringendst gemäht werden, aber bei dem regen geht das ja nciht. hab momentan nix zum vorzeigen :(

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.