Mittwoch, 5. Mai 2010

Rüschen und Erdbeeren

passen sehr gut zusammen, wie ich finde!



Leider nicht für mich, ist eine Auftragsarbeit.

Diesmal hats auch sehr viel besser geklappt mit den Rüschen in den Ecken. Hat zwar sehr lange gedauert, aber es hat sich gelohnt! :)

Kommentare:

stoffart hat gesagt…

Ist mega schön geworden und der Stoff kommt mir bekannt vor.
ä liäbs Grüässli
Susanna
Ps: bist du fleissig

Verena hat gesagt…

ja nicht wahr? ist schon fast verbraucht! :((((((( den hats aber glaub ned im onlineshop?

* Himba * hat gesagt…

oh, da wird sie sich freuen! ist wirklich toll geworden!!!
du musst mir das mti den ecken dann mal genau erklären... ich darf gar nicht sagen, wie ich meine gemacht habe!

* Himba * hat gesagt…

...übrigens... dann fahren wir halt bald wieder mal in diese richtung! ;-) stoffnachschub!

Verena hat gesagt…

ach, hats dich jetzt etwa auch gepackt mit dem stoffkauf? ;)

* Himba * hat gesagt…

du weisst ja... erst muss mein zimmer gemacht werden, dann gets rund! ;-)

~fashionista~ hat gesagt…

och, ist das süß!
und der Stoff ist wirklich allerliebst!
LG
Nicole

Sandra hat gesagt…

das Kissen ist traumhaft schön geworden!
GLG Sandra

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.