Sonntag, 16. Mai 2010

Gurtbänder!!??

wie hiess nochmal der onlineshop, wo man auch gurtbänder in div. farben und grössen bekommt? ich find den link nicht mehr :( Zu Hilfe!


EDIT: ich hab ihn gefunden! Kunterbunt-design meinte ich! hachja..danke trotzdem, hab mir die anderen shops auch gebookmarkt :)

3 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

haaaaaallooooo, guckst du mal hiiiieeeeerrrr.
http://www.jajasio.eu/index.php?osCsid=f58026d2534222f7028ea2a5d0eade2e

lg patti

Zimi hat gesagt…

Oder schau mal unter diesem Link:
http://www.aha-mode.ch
Ich habe da auch schon Zubehör bestellt.
Lg Simone

Verena hat gesagt…

danke, aber ich suche einen bestimmten shop, mir fällt der name nciht mehr ein. hatte ihn gebookmarkt, aber der link ist weg! :((((

mir fällt der name auch nicht mehr ein :( war aber eind eutscher shop, das weiss ich noch. gab auch einige webbänder.

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.