Montag, 12. April 2010

12von12 im April!

Bei Caro gibts wie immer die Liste, wer alles mitgemacht hat! :)

So früh nach den Ferien aufstehen ist echt fies :(

Frühstück

Tochterkind zum Kiga gebracht

gestaubsaugt

ausgefüllt

Mittagessen ( Fleischkäse mit Tomatenspaghetti gab es)

Kleine Kaffeepause

umgeräumt. Sämtliche Vampirromane aus dem ehem. "Lesezimmer" ins Wohnzimmer verfrachtet. (2.Reihe Bücherregal, ich hab kein Platz mehr!!!!)

Neuer Lesestoff ;)

geputzt

Rasen gemäht

Tochterkind hat mir Blumen gepflückt :) (rechts)

Das wars von mir :)

Kommentare:

Ex hat gesagt…

*lacht* bei mir stehen auch so ziemlich alle Bücher in zweiter Reihe.
Die Cast Romane habe ich mal angefangen, aber die gibts bei uns nicht in der Bücherei *wein*
Und mein Buch-Etat ist gerade etwas reduziert *hmpf*

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Schön sieht es bei dir aus. Besonders gefällt mir natürlich das Tüpfligeschirr.
Liebe Grüsse
Barbara

Lisa hat gesagt…

Schöne Bilder!

Hey ihr hattet heute Sonnenschein? Bei uns war es den ganzen Tag grau und regnerisch und kaaaaaalt *brrrr*!

LG Lisa

Emma hat gesagt…

wow ich wusste gar nicht, dass so viele Vampirromane gibt..bei uns auch 2-reihig :-) gvlg emma

Coco hat gesagt…

Die ersten Tage nach den Ferien sind morgens grausam, was? Das letzte Foto ist sehr gelungen, gefällt mir besonders gut. Büchertechnisch sieht es bei mir ähnlich aus *lach*
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Coco

Lexi hat gesagt…

ooooohhhhh.....
du hast's guuuuut!

hast HUMMELDUMM noch vor dir =)
sehr geiles buch!!!!
viel spass beim lesen!!

lexi

ohhhmhhh hat gesagt…

Du hattest heute Sonne? Wohnst du in Kalifornien? :) Liebe Grüße, Steffi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, zweireihige Bücherregale - das kenn ich irgendwo her...
Grüße von
Mara Zeitspieler

Rosa Rood hat gesagt…

Wieso scheint bei dir die Sonne ..und Hammer, hast du aber glänzende Wasserhähne :o)
Tolle 12 von 12!

Groetjes,
Maren

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.