Freitag, 16. April 2010

***VERLOSUNG*** die erste!

Jippieh, 50 Leser sind es nun! Danke, das ihr meinen Blog so interessant findet, das motiviert sehr! :)

Und das muss nun mit einer Verlosung gewürdigt werden!

2 möcht ich glücklich machen und zwar gibt es meine ersten  Utensilos.

Gewinn Nr.1

Gewinn Nr.2

Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum Sonntag, 18.04. 23Uhr. 

Mitmachen darf jeder innerhalb Europas ;)

Verlinken dürft ihr natürlich auch! :)

Ich freu mich auf reichlich Kommentare! :)

20 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

na, da hüpf ich doch gleich mit rein.
deine punktetasche finde ich total süß.
ich schicke am montag deinen gewinn auf die reise.
lg patti

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Da gratulier ich dir recht herzlich;)) und hüpf gleich rein, ins Utensilo, bzw. in den Lostopf...

GLG Sabine

Nadin S. hat gesagt…

und noch ein leser mehr ;)

so ein roter könnt mir auch gut gefallen :D

toller blog übrigens ;)

lg
nadin

Lisa-Stellina hat gesagt…

na, dann reih ich mich doch auch noch rein - lacht - cool deine Wachstücher-Körbe!!! I love punkte - lg Nathalie

diggibird hat gesagt…

Hallo,
Ig bi vohär grad uf Manuelas Blog gsy u ha Dini Site entdeckt. Wow, Du machsch de wunderschöni Sache. Dini Täsche fing ig eifach superschön. Ig bi zersch ä chly go schnöige bevor ig mi enschiede ha bir Verlosig mit z'mache. Gärn verlink ig Di ou bi mir u chumme no meh bi Dir cho iche luege. Itze hüpf ig aber i Lostopf.
GlG
hanni

Zimi hat gesagt…

Der rot weiss gepunktete ist Klasse...ja, ich bin auch eine die vom Pilzfieber angesteckt ist :-) Husch, husch, schnell ab ins Körbchen.....
Glg Simone

frau hirse hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum leser-jubiläum! Gerne nehme ich die Einladung an ganz Europa an ;o) Denn Deine punkttaschen sind wirklich bezaubernd! Lieben gruß

Manuela hat gesagt…

das freut mich aber, dass andere auf meinem Blog auf Dich aufmerksam werdden - super - und den roten Utensilo find ich mega...

liebe Gruess

Manuela

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu den ersten 50!Ich hüpfe auch gleich mal in den Lostopf, bin ja Punkteverliebt!
GLG Sandra

Frau Meloni hat gesagt…

Allehopp! Ab in den Lostopf!
Die Untensilos sind zauberhaft. War gestern auch beim Schweden und hab mich mit reichlich Punktestoff eingedeckt!

Vielen lieben Dank für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser!

LG NIcole

* Himba * hat gesagt…

ich mag die rote, ich mag die rote, ich mag die rote, ich mag die rote, ich mag die rote, ich mag die rote, ich mag die rote, ich mag die rote, ich mag die rote, ich mag die rote ;-)

DieSommersprosse hat gesagt…

Ohhhh da mach ich auch gleich mit!!! Ich LIEBE deine Punktesachen! Aber das weißt du ja schon ;)
Mach weiter so - du machst das GANZ TOLL!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Steffi

Katharina hat gesagt…

Glückwunsch zu den 50 :)
Dann möcht ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen :)

Annette hat gesagt…

Tolles Körbchen - da mach ich doch ganz schnell mit ...
LG Annette

bellaina hat gesagt…

Schön!

Da hüpf ich doch auch mal rein ins Lostöpfchen!

Liebsten gruß
Sabine

Rita hat gesagt…

Hi Du, han Di bim glogge gfunde und hüpf au grad in Lostopf!!S'Wachstuech find ich en super Sach!! Gahe Di grad bi mier go verlinke!¨
Liebi Grüessli, Rita

miamia hat gesagt…

Stelle mich auch noch hinten in die Reihe! Wunderschön sind sie geworden, die Taschen und Dein rot/weiss Utensilio - Hammer! lg aus der Innerschweiz Agi

entli hat gesagt…

wow, nähst du tolle Sachen...

na da hüpf ich doch auch gleich rein, in den grossen Topf*fröfrö*

liebentligrüsst und hofft auf viel Glück..

Fabalino hat gesagt…

da bin ich doch gern auch dabei...
lg andrea

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

......Oh mann, wie schade, daß ich Dich erst gerade gefunden habe, und dann ist auch noch die Verlosung abgelaufen.... Schade Schokolade, dann aber beim nächsten Mal***zwinker***

Liebe Grüße Anke

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.