Montag, 19. April 2010

Und die Utensilos gehen an....

Tochterkind war die Glücksfee und gezogen hat sie für den rot/weissen UTENSILO:











...



...










Und den anderen UTENSILO hat gewonnen:




...



...









Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!! :)

Bitte emailt mir eure Adresse, danke! :)



Alle anderen nciht enttäuscht sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt! :)

6 Kommentare:

Frau Meloni hat gesagt…

Schade, nix gewonnen. Irgendwie denke ich immer, dass ich dieses Mal ganz bestimmt unter den Glücklichen bin und bin dann total enttäuscht, wenn es nicht klappt. Dabei müsste mir eigentlich klar sein, dass die Chance gering ist.

Aber naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall den glücklichen Gewinnern!!!

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Liebe Verena
Also Volumenvlies habe ich leider keinen. Habe keine Nachfrage danach. Allgemein Zubehör habe ich nur so einen Grundstock. Tut mir leid aber vielleicht kann ich dir ein andermal helfen. Einen ganz lieben gruss
Susanna

entli hat gesagt…

naja, wäre ja auch was gewesen*schnief*
den "Winnern" alles liebe und hebet chli sorg, zo däm schönä Gschänkli ;-)))

liebentligrüsst..
auja, hab dich verlinkt .. hoffe ich durfte es.. ansonst bitte melden;-))

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Juhui, juhui, juhui;))) Ich habe gewonnen;)) Und dann noch so ein tolles Utensilo. *grinsüberdasganzegesicht*.

GLG und DANKE!!!!!!!!!!!!
Sabine

Manuela hat gesagt…

yupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich kann es nicht glauben - ich hab mal was gewonnen - und nicht irgendwas sondern diesen mega super schönen tollen Utensilo - mensch ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeesig. Herzlichen Dank und einen Schmatz an Tochterkind fürs lösle.....

Liebs Grüessli

Manuela

Manuela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.