Freitag, 30. April 2010

Ich wurde ebenfalls bestochen!

Und zwar hier!

Und dieses Tshirt soll es werden.

Macht mit, es lohnt sich! :)

PS: Leider nur Teilnehmer aus Deutschland und Österreich. Mit Ausweichadresse aber auch kein Problem für Schweizer ;)

edit:

Jaaa, ich bekomme eines, habe gerade die Email erhalten! *FREU*

3 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ich habs mir auch angeschaut, aber ich glaub vielen ist nicht aufgefallen das man mindestens 100 Besucher pro Tag haben muss.
Deshalb hab ichs gleich gelassen.

Lg, Katharina

Verena hat gesagt…

oh..na, mal schauen. mitmachen kost ja nix ;)

Lisa-Stellina hat gesagt…

Liebe Verena
der katalog heisst IMPRESSIONEN -www.impressionen.ch/shop/home - wirklich hammer sachen - viel spass beim stöbern!!!
Liebe Grüsse
Nathalie

PS: wo genau aus der O-Schweiz bist du den?

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.