Sonntag, 25. April 2010

Einen wunderschönen, entspannten Sonntag wünsche ich euch :)

Das Wetter ist traumhaft frühlingshaft, deshalb konnte ich endlich meinen Rock ( Römö, hier schon einmal gezeigt) so richtig einweihen :)


Es blüht schon soviel im Garten, einfach nur schön :)






Kommentare:

bellaina hat gesagt…

WOW, tolle Bilder...

.. aber Dein Rock ist noch viel schöner ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

diggibird hat gesagt…

Ohh was für ein toller Rock. Ist das ein Römö? Die Blumenfotos sind auch toll. Es ist einfach herrlich wieder im Garten zu sein und zu beobachten wie alles blüht und spriesst (leider auch das Gjät).
GlG
Hanni

stoffart hat gesagt…

Dein Rock ist mega. Bei diesem Wetter mit Leggins einfach genial.
Freue mich dich kennen zu lernen. Ist immer sehr spannend wenn jemand kommt vom Blog.
Also bis dann.
Wünsche dir einen guten Wochenstart
ä liäbs Grüässli
Susanna

Lenamy hat gesagt…

Die Blumen sind wunderschön!
Und der Rock sieht toll aus, ich liebe auch Leggin dazu.

LG Lena

Katharina hat gesagt…

Ohh der Rock ist echt toll. Schön schlicht, sowas gefällt mir ja besonders :)

Welchen Schnitt hast du verwendet?

Liebe Grüße, Katharina

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Ein wunderschöner Römö ist das geworden!!! In meinen Favoritten Farben, herrlich, ich liebe die Pünktchen!!!
Steht dir super mit den Leggins zusammen!

Und deine Blumenfotos, ein Traum!!!! Wow!!!!

ich hab mich gleich auch als Leser eingetragen bei dir, danke, dass du bei mir warst:-)

Herzlichst nathalie

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.