Montag, 26. April 2010

Cath Kidston

hat ja soooooo schöne Stoffe!!!!


Hat dort schon jemand etwas bestellt?

Wer den Shop nicht kennt: Hier könnt ihr gucken.

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Hallo,
Nein, ich kannte dieses Geschäft nicht einmal....und ich gehe doch regelmässig nach England zu Besuch. Ok. ich habe festgestellt dass es kein Geschäft in der Nähe von meinen Verwandten hat. Aber ich werde mir bestimmt Etwas bestellen.....ich habe es ja gut da ich ein Englisches Konto habe....kann ich dann dort verbuchen..! Wenn Du bestellst, musst Du einfach schauen dass Du nicht mehr als für 40 Franken bestellst (inkl) Porto. So umgehst Du die teuren Zollkosten. Bei dem billigen Kurs im Moment kannst Du ja aber tüchtig zugreifen denn der Kurs ist etwa 1.20 Fr. pro Pfund. Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. Ich werde morgen mal richtig in den Katalog schauen und dann bestellen.
GlG
Hanni

stellamaria hat gesagt…

die sind echt toll !aber in pfund ?
das ist doch schweineteuer !??
aber hübsch sind sie schon.....da würd mir auch was gefallen...

lg
stella

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.