Samstag, 17. April 2010

Zu später Stunde noch eine Tasche..

Vorgestern bei Annette gesehen und sofort verliebt!
Und da ich so schönen Rosenstoff habe, musste ich mir einfach auch eine machen, auch wenn sie nciht ganz genauso aussieht.
Liebe Annette, ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber deine Tasche ist einfach zu schön!!! :)



Und dann ist noch die Wendetasche für Schwägerin fertig geworden. 


Ich wünsch euch eine gute Nacht! :)

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Tolle Täschchen!

LG Lena

diggibird hat gesagt…

So eine hübsche und tolle Tasche und das noch so zur späten Stunde (lach).
GlG
Hanni

Lisa hat gesagt…

Boah, liebe Verena, du (und viele andere Bloggerinnen) machst mir richtig Angst ;-) Irre, in welchem Tempo du nähst!
Bei mir geht momentan nichts voran, und dabei ist die ToDo-Liste inzwischen soooooo lang ...

Schöne Sachen machst du!

LG Lisa

Sandra hat gesagt…

die Taschen sind toll geworden!Die Rosentasche gefällt mir am Besten!
GLG Sandra

Annette hat gesagt…

Hallo,
ist ja witzig ... kein Problem und viel Spaß mit deiner Tasche ...
LG Annette

BETTI S hat gesagt…

Liebe Verena,
du warst aber fleißig.Die Taschen sind bezaubernd. Bei dem herrlichen Wetter versuche ich immer so viel wie möglich draussen zu machen.Darum habe ich auch das Nähen etwas vernachlässigt und mehr gestrickt oder gehäkelt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Betti

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.