Donnerstag, 29. April 2010

Ich habe Post! :)

Liebe bellaina, ich komme gerade vom einkaufen, da war die Post doch schon da und dein Umschlag war dabei! :)


DANKE!!!!
Ich find wirklich sehr gelungen, werde mir jetzt eine Tasse Kaffee gönnen und mein Portemonai umräumen :)

So fängt der Tag doch richtig gut an :)

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

wenn du genug scheine reintust umso besser ;-D

lg patti

Katharina hat gesagt…

Oh der is ja schön. Wie sieht er denn innen drin aus?
Die gleichen Farben und Stoffe?

Lg, Katharina

Steffi hat gesagt…

das ist ein traum geworden!!!!
da kannst du dich ja verdammt glücklich schätzen mit dem Traum Portemonee!
Da werde ich mich aber nie nie dran wagen das zu nähen, dazu denke ich bestimmt auch zu doof.
Lg, ssteffi

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo,
der Geldbeutel ist wunderschön, ein bischen neidisch bin ich schon;-))
Er würde nämlich perfekt zu meiner Tasche passen, schau mal auf meinem Blog.
Liebe Grüße Simone

bellaina hat gesagt…

Schön, dass sie Dir gefällt!

Da konnte ich doch noch jemanden damit glücklich machen ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

diggibird hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Portemonnaie. Zum letzten Post.....wir haben 2 gleiche Stoffe.... Bei der blauen Kollektion den 1. und 3. Stoff. Deine sind aber wirklich alle herrlich schön!!! Bin gespannt was Du zauberst damit. Ich habe meine Stoffe übrigens von Tanja( das Atelier).
glG
Hanni

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.