Samstag, 3. April 2010

Kunterbunt!

Gestern in einem Werbeprospekt entdeckt und restlich begeistert wie vorallem auch das Tochterkind! Das schreit geradezu zum Nachmachen! Das wird wohl mein Sommerprojekt werden.

Falls jemand ganz ähnlichen Blümchenstoff hat bzw. kennt, bitte melden!!!!!!!

Und auf der Suche nach Stickvlies und Vliesofix noch über Stoff gestolpert..


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Solche Blümchenstoffe gibt es von Stenzo oder auch von Hilco.

LG
Barbara

stoffart hat gesagt…

Hallo
Möchte nicht frech sein aber bei mir im Laden ist es voll von diesen Stoffen. Unser Hauptlieferant ist Stenzo und Hilco. Kannst auch mal auf der Seite www.stoffart.ch schauen. Ein kleiner Teil ist dort abgebildet.
Unser Laden ist bei Schaffhausen und die preise sind etwa 16-18FR. bei normalen BW-Stoffen.
Wünsche dir schöne Ostertage und es sieht schon schön aus auf dem Foto.
Lieben Gruss
Susanna

Verena hat gesagt…

Stoffart, meine freundin und ich stürmen ende des Monats deinen laden!!!! :)

stoffart hat gesagt…

Liebe Verena
Das freut mich aber sehr wenn du mal unseren Laden besuchen kommst.
Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.
Von wo genau kommst denn du?
ä ganz ä liäbs Grüässli
Susanna

* Himba * hat gesagt…

@stoffart
hier spricht die freundin :-)
wir kommen aus dem SG rheintal, nähe FL.

@Verena... mit Dir kann man nicht nur ein bisschen stoff kaufen. ;-) da wirds IMMER ein bisschen mehr...

Mützi und ich finden das obige auch wunderbar!!!

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.