Montag, 19. April 2010

Im Nähwahn..

bin ich! Wieder ist eine Tasche fertig und wandert in den Shop.



Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Sehr Chic!

Lieben Gruß
Sabine

Annette hat gesagt…

Toll - der Stoff ist super!
LG Annette

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Was bist du fleissig!!! Sag mal, wann nähst du? In der Nacht, während des Tages?

GLG Sabine

Verena hat gesagt…

ich nähe immer, wenns grad geht *g*

Anita hat gesagt…

Hallo Verena,

Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meiner großen Rose im TILDA-Forum. Ist ja schade, dass Dir diese Rosen nicht so gelingen wollen. Aber glaub mir, ich habe drei Jahre gebraucht, bis meine TILDA-Rosen so aussehen wie heute. Meine "Anfangs-Rosen" sahe auch noch nicht so perfekt aus.

Ich mache diese Rosen überigens ganz anders als im TILDA-Buch angegeben. Falls Du noch Tipps braucht, schreib mir eine Mail am besten - ich versuche dann zu helfen.

Viele liebe Grüße
Anita

P.S: Ich beneide Deine Taschen - da traue ich mich nämlich nicht ran weil ich denke, dass ich nicht gut genug nähen kann und außerdem verstehe ich solche Anleitungen nicht.

Pattililly hat gesagt…

ganz feiner stoff , die tasche ist total chic.
lg patti

Lenamy hat gesagt…

Schön, sieht richtig edel aus!

LG Lena

Manuela hat gesagt…

ui das ist ja ein super Stöffchen - würde mir auch gefallen...

liebe Gruess

Manuela

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.