Dienstag, 6. April 2010

Ob sich meine Mom wohl freut?

Ich denke schon :)



Und innen:
Wieder mit Handyfach und "Schlüsselhalter".


Kommentare:

stoffart hat gesagt…

Die ist aber mega schön geworden. Da freut sie sich bestimmt. Ist das ein Amy Butler Muster?
Wünsche dir einen schönen Abend und lieben Gruss
Susanna

bellaina hat gesagt…

Halli Hallo,

ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Bei Dir gibt es ja jede Menge tolle Sachen zu bewundern, hab mal ein bisschen gestöbert und bin echt begeistert ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

die ist toll geworden und da freut sich deine Mom ganz bestimmt drüber!
GLG Sandra

* Himba * hat gesagt…

ganz bestimmt freut sie sich!!!!!
ich finde sie übrigens auch total schön!!

Nadelwerke hat gesagt…

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn mein Töchterchen mir so eine bezaubernde Tasche nähen würde.
Geht deiner Mom sicher genauso.
LG
Christiane

Annette hat gesagt…

Also wenn sie sich nicht freut dann melde dich einfach bei mir ... :-))
LG Annette

Ex hat gesagt…

ICH als Mutter würde mich sehr darüber freuen :)

Falls Deine Mutter sie nicht mag .... *g*

Gundel hat gesagt…

Die ist wunderschön und sollte sie deiner mama nicht gefallen, würde ich die glatt kaufen.
lg und einen schönen tag
die gundel

Manuela hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden.... schön dass ich Deinen Blog gefunden habe...

liebe Gruess

Manuela

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.