Mittwoch, 28. April 2010

Shop till you drop!

Dieses Motto habe ich in einem Schaufenster heute Nachmittag gelesen und ich fand es absolut treffend!

Heute Morgen bin ich mit der lieben *Himba* nach Feuerthalen aufgebrochen, um Susannes Stoffladen "Stoffart" zu stürmen und es war wie im Stoffparadies! Sooooviele, schöne Stoffe, ich konnte garnicht mehr an mich halten und habe einen Stoff nach dem anderen gestapelt *gg*

Mein Budget hab ich wie immer gesprengt, aber wann hat man mal die Gelegenheit, in so einen tollen Laden mit massenhaft  wunder-wunderschönen Stoffen shoppen zu können? ;) Wir Schweizer zumindest kaum.

Und hier meine Ausbeute



Ausserdem gabs noch ein farbenmix-Schnittmuster :)
Also liebe Schweizer Blogger: Eine Reise nach Feuerthahlen zu Susanne lohnt sich absolut!!! :)

Anschl. sind wir nach St.Gallen gefahren in die Shopping Arena, haben den IKEA unsicher gemacht, den H&M, zwischendurch den Starbucks besucht... Um 18.30Uhr war ich dann zuhause. Die Kinder waren gut untergebracht, es war ein richtig schöner Shoppingtag, aber jetzt tun mir die Füsse weh und ich muss noch die feinen Stöffchen waschen :)


Kommentare:

entli hat gesagt…

schön.... da muss ich glaub auch mal hin....

liebentligrüsst

bellaina hat gesagt…

Oh sooo schöne Stoffe!

Wir fahren voraussichtilich in den Pfingstferien in die Schweiz!
Einen Abstecher zu Susanna hab ch schon fest eingeplant ;-)

Post schon angekommen?

Allerliebste Grüße
Sabine

Kleine Fluchten hat gesagt…

Schööön :-)
Mein absoluter Favorit ist der mittlere auf dem zweiten Foto - diese hellblaugrauen Blümchen auf weißem Grund *hach*

LG Tina

* Himba * hat gesagt…

schöööööne stoffe... und schöner tag! danke! :-)

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe hast ausgesucht.
Lg Nicole

Lisa hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast du eingekauft ;-)

Mein Stofflager besteht überwiegend aus IKEA-Stoffen. Aber übernächsten Samstag ist der holländische Stoffmarkt quasi vor meiner Haustüre - da MUSS ich diesmal richtig zuschlagen ;-)!

LG Lisa

Pattililly hat gesagt…

ja sage mal, das war ja extremshopping, mein gott wie anstrengend..........
schöne stöffchen hast du gekauft, ich freu mich schon neue werke von dir zu sehen.

lg patti

Lisa-Stellina hat gesagt…

gell wunderschöne stoffe hat die susanna!
ich kaufe auch immer bei ihr ein! jeder cm weg lohnt sich! schöne beute hast du nach hause gebracht - lacht -
liebe grüsse aus st. gallen - hättest mich auch noch besuchen kommen dürfen - lacht -
Nathalie

stoffart hat gesagt…

Hat mich auch sehr gefreut dich und Himba in unserem Stoffparadies begrüssen zu dürfen. Hatte mega freude mit euch auch wenn meine Zeit knapp war.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und lieben Gruss an Himba
Susanna

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.