Samstag, 10. April 2010

Zurück aus good old Germany

mit gaaanz viel Punkten! *g*


Punkteschal

Punktetischdecke (wird aber wohl nciht als solches benutzt, sondern vernäht) und Punkteteelichter

Punkteübertopf

Noch mehr Punkteübertöpfe

Punkteregenschirm

Punktegeschirr

Punktestoffe....

Und ich glaube, jetzt reichts erstmal mit Punkten, denn Göga ist jetzt wirklich mit Punkten gesättigt ;)

Aber es gibt ja noch schöne Blümchenmuster!!! ;)

Und Streifen, uni, und div. schöne Tilda-Stoffe...

und und und! :)
Grosseinkauf in Deutschland, meine bestellten Stoffe von B.utinette und Stoff&Stil sind auch dabei...für die nächsten Monate hab ich mir Einkaufsverbot erteilt! Mein Konto ist so ziemlich leer...  Wobei ja noch der Einkauf Ende April bei Stoffart ansteht...uih uih uih ;)

Die erste Ladung Stoff ist schon in der Wama am waschen, ich kanns kaum erwarten, loszulegen! Taschengriffe und div. Kleinkram wartet darauf, vernäht zu werden! :)))

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh jaaaaa, das hast Du einen Großeinkauf hingelegt ;-)

Und so schöne Sachen!

Lieben Gruß
Sabine

stoffart hat gesagt…

Wow wirklich schöne Stoffe und das Geschirr-----ich liebe es. Wo warst du den einkaufen in Deutschland? Bei uns in der Nähe (Deutschland) hat es nicht so schöne Läden.
Geniess deine Stoffe.
ä liäbs Grüässli
Susanna

siggi hat gesagt…

WAS für eine Ausbeute!!!! Toll! Falls du nicht alle Stoffe unterbringen kannst, geb ich dir gern meine Adresse *g*
Und nu hab ich dich mal abonniert, mir ist ja völlig entgangen, was du alles schon schönes genäht hast!! Gelle, das macht schon süchtig?? ;o
LG...Siggi

Maya... hat gesagt…

Wow!!! Eine ganz tolle Ausbeute!!! Und weisst du was?

Punkte kann man nie genug haben :-)

äs grüässli - maya

Lenamy hat gesagt…

So viele tolle Punkte!!!
ach zu schöööööön...

LG, Lena

* Himba * hat gesagt…

i gseh nur no pünktli! :-)

schön, dass du wieder da bist.

du, das schreit nach einem kaffeeklatsch-vormittag, damit ich A) all dein neues zeugs bewundern und B) meine neuen sachen abholen kann. OK?????? wann hast du zeit?

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.