Mittwoch, 14. April 2010

Die sommerliche Punktetasche Nr.2.

Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Prototyp meiner sommerlichen Punktetasche, die den I.KEA-Ausflug bestens mitgemacht hat? Heut habe ich mich nochmals dran versucht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dies ist nämlich eine Auftragsarbeit, meine Schwägerin wollte unbedingt eine kleine Tasche haben.


Ich hoffe sie gefällt, ansonsten behalte ich sie ;)

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

oh die ist ja wunderschön und ein toller Schnitt - würde mir auch gefallen....

liebe Gruess

Manuela

Annette hat gesagt…

Ganz hübsch!
LG Annette

bellaina hat gesagt…

Ich würd sie auch nehmen *lach*

Total schööööööön!

Liebsten Gruß
Sabine

Herz-Werk hat gesagt…

hey verena
a cooli täscha isch das! ganz lässig hesch d'stöffli und bänder kombiniart! cool!
bettwösch vor ursina han i amol im la redoute bschtellt...isch amol ganz a kliisas heftli als werbig ko mit reduziarta kinderkleider...döt isch dia dinna gsi...
liabi grüassli, carla

Steffi hat gesagt…

Uih, die ist aber schön. Genau wie dein Blog. Ab heute bin ich wohl öfter hier :-)

Pattililly hat gesagt…

schöner stoffmix.
guckst du bei mir.
lg patti

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.